Jagdbeute

Erscheint: 02/2018

Genre: Fantasy Romance
Zusätzlich: Soft-SM / BDSM

Erhältlich als:
paperback & ebook

ISBN:
Print: 978-3-86495-314-9
ebook: 978-3-86495-315-6

Preis:
Print: 12,90 €[D]
ebook: 6,99 €[D]

Jagdbeute


Inhaltsangabe

Welches Mädchen träumt nicht davon, den edlen Prinzen zu heiraten, nachdem er sie vor dem Drachen gerettet hat? June passiert genau das, nur dass ihr Prinz sie vor einem Fleisch gewordenem Monster rettet und sie als Jagdbeute in eine fremde Welt verschleppt.
June findet sich als Sklavin von Sakuro wieder, dem Herrscher von Sumapask. Seine Absichten sind alles andere als edel und er verlangt ihre vollkommene Unterwerfung. Um das zu erreichen ist ihm jedes Mittel recht, sogar Liebe.
June wehrt sich heftig gegen seine zunächst unwillkommenen Avancen. Kann sie die Schlacht gegen ihn und ihr Herz gewinnen?

Hinweis: Der Erscheinungstermin verschiebt sich aufgrund von Übersetzungsprojekten der Autorin für den Plaisir d'Amour Verlag auf Februar 2018. 

Über die Autorin

Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe und noch mehr Wanderschuhe, die...

Weitere Bücher der Autorin

Leseprobe

...

...