Schmetterlingserwachen

Erscheint: 10/2017
Buchtyp: Novelle

Genre: Dark Erotica
Zusätzlich: Soft-SM / BDSM

Erhältlich als:
paperback & ebook

ISBN:
Print: 978-3-86495-316-3
ebook: 978-3-86495-317-0

Preis:
Print: 12,90 €[D]
ebook: 3,99 €[D]

Schmetterlingserwachen


Inhaltsangabe

Tief verborgen in meinem Inneren sehnte ich mich nach der Dunkelheit. Und sie ist über mich hereingebrochen, als ich mein ganzes Leben noch vor mir hatte. Dex Hudson hat es mir genommen. Er hat mich gekauft, um mich als unbedeutende Schachfigur zu opfern. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass ich seine Königin bin.

Ich hüte ein Geheimnis, verfolge ein Ziel und plane seit Jahren meine Rache. Ich war bereit, alles für meine Rache zu opfern. Vor Emmaline Clayton hatte ich das Spiel in der Hand. Aber jetzt hat sich alles verändert. Ich darf sie nicht lieben, denn dann ist alles verloren, wofür ich gekämpft habe. Doch Liebe hat seine eigenen Regeln - ihr ist es egal, wer schlussendlich zerstört zurückbleibt.

Hinweis: Der Erscheinungstermin verschiebt sich aufgrund von Übersetzungsprojekten der Autorin auf Oktober. 

Über die Autorin

Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe und noch mehr Wanderschuhe, die...

Weitere Bücher der Autorin

Leseprobe

...

...